Eine interaktive Karte, die Freizeitspaß und Kultur vereint

Ob Tagesausflug, Urlaubsplanung oder andersweitig - parallel zu unserem örtlichen Regioweiser können Sie mithilfe dieser interaktiven Karte einfach und bequem die gesamten Angebote in Borna, im Kohrener Land und Umkreis einsehen.

Bedienungshilfe: Links oben im Fenster der interaktiven Karte befindet sich ein viereckiges Symbol mit einem Pfeil. Wenn Sie dieses betätigen, öffnet sich eine Seitenleiste, in der die gesamten regionalen Angebote kategorisiert aufgelistet sind. Diese können Sie auswählen, um zu jedem einzelnen Angebot alle relevanten Informationen, wie z.B. Standort, Öffnungszeiten, Bilder, Bewertungen etc., einzusehen.

Hinweis: Wir als Tourismusverein haben keinen Einfluss auf die aufgelisteten Daten innerhalb der Einträge, da uns die Berechtigung hierfür fehlt. Für die Inhalte der Karteneinträge ist der Anbieter Google Inc. verantwortlich. Lediglich die Auswahl hinsichtlich unserer Gebietskulisse sowie die thematische Zuordnung sind durch uns entstanden.