Kontakt:
Fax: 03 43 45 / 715 80

E-Mail: info@riff-resort.de
Web: www.riff-resort.de

Übernachten am Riff - Entspannen und Genießen im Riff Resort!

Für Ihr Rundum-Erholungspaket eröffnete im Dezember 2018 das Riff Resort für Sie. Über den Bademantelgang gelangen Sie schnell, wetterunabhängig und sicher in die Wohlfühlwelt des Kur-und Freizeitbad Riff –und der Eintritt ist inklusive!  Zum Abrunden des Komplettangebotes bietet Ihnen das Riff Resort eine Vielfalt an Übernachtungsmöglichkeiten: ob Ferienwohnungen für 1-2 oder bis zu 4 Personen, Wohlfühlsuiten für bis zu 5 Personen oder die klassischen Doppelzimmer – für jeden Bedarf und ganz auf Ihre individuellen Wünsche ausgerichtet empfängt Sie das moderne, klassifizierte 3 Sterne-Resort & sein freundliches Team! Sie haben die Wahl zwischen Selbstverpflegung in der komplett ausgestatteten Küchenzeile (Ferienwohnungen) oder unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Außerdem können Sie Ihren Aufenthalt auch mit Halbpension reservieren oder buchen eines unserer abwechslungsreichen Wellness-Arrangements.

Lernen Sie uns kennen & nutzen Sie unsere moderaten Zimmerpreise! Kommen Sie in den Genuss der kurzen Auszeit oder verschenken Sie dieses Erlebnis als Gutschein an Ihre Lieben! Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.riff-resort.de oder telefonisch unter 034345-71571- Das Team vom Riff Resort Bad Lausick freut sich auf Ihren Besuch!