Kontakt:

Web: www.oldtimer-ks.de

Öffnungszeiten:
Mo - So nach telefonischer Vereinbarung

Der Oldtimerverein Kohren-Sahlis wurde im April 2000 gegründet. 17 Enthusiasten hatten sich zusammengefunden, die sich die Entwicklungsgeschichte von Kraftfahrzeugen interessieren. Das Ziel des Vereines ist die Erhaltung und Restaurierung historischer Fahrzeuge. Die Mitglieder sind nicht nur aus dem Kohrener Land, sondern auch aus Borna und Umgebung sowie aus Altenburg und Leipzig. Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen und zum Gedankenaustausch. Desweiteren beteiligen wir uns an den Veranstaltungen anderer Clubs. Einem Dachverband sind wir nicht angeschlossen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird ausschließlich für das Vereinsleben genutzt. Interessenten, die als Hobby das Interesse für alte Kraftfahrzeuge haben und sich unserem Club anschließen wollen, sind immer herzliche willkommen. Wir würden uns freuen, wenn weitere Jugendliche zu uns finden würden!