01 73 / 38 37 95 0
E-Mail: HBwinkler(at)web.de
Web: www.alpaka-zucht-ranch.de / www.service-ferienwohnung-auf-der-winkler-ranch.com

Besonderheiten:
Die helle großzügige FEWO ist geeignet für Familienurlaub, Kurzurlaub, Durchreisende, Langzeiturlaub sowie Monteure (Preis auf Anfrage).
FEWO bietet:

• 3 Doppelzimmer mit TV, auch als Einzelzimmer buchbar, Aufbettung möglich
  • Babybett und Kinderhochstuhl
  • Großer Flur, Aufenthaltsraum / Tagungsraum bis 20 Personen
  • Küche mit Herd, Backofen, Kühl-Gefrierkombi, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Tassimo-Kapselmaschine, Toaster, Koch- und Essgeschirr, Besteck
  • Badezimmer mit WC, Dusche, Waschmaschine, Wickelwandregal
  • WLAN / Internet
  • Eingezäunter Garten mit gemütlicher Sitzecke, Grillmöglichkeit, Spielgeräten, Tischtennis
  • Überdachte Terrasse
  • Parkplatz auf dem Hof
  • Bettwäsche & Handtücher inklusive
  • Alpakabegegnung individuell nach Vereinbarung (Extrakosetn)
  • Fahrradverleih / Fahrradunterstand für eigene Fahrräder
  • Möglichkeit zur Abholung vom Bahnhof
  • Gaststätte im Ort & naher Umgebung
  • Ausflugmöglichkeiten in das Kohrener Land, Rochlitzer Muldental, Naherholungsparadies Pahna & die Skatstadt Altenburg, Leipzig (stündlich von Frohburg mit der S-Bahn erreichbar)

Sie schlafen in erholsamen, himmlischen Steppdecken, gefüllt mit traumhafter Alpakawolle!