E-Mail: info@lindenvorwerk.de

Mo - Do: 11.00 - 17.00 Uhr
Fr / Sa: 11.00 - 20.00 Uhr
So: 11.00 - 18.00 Uhr

Im gemütlichen anheimelnden Landhausstil eingerichtet, sind die miteinander verbundenen Restaurationsräume Gaststube, Weinstube, Ratsherrenzimmer ideal geeignet für kleine Familienfeiern, Besprechungen etc. Der große Saal ist durch eine mobile Trennwand für unterschiedlichste Veranstaltungen von Konferenzen, über Firmen- und Familienfeiern bis hin zu Tanzveranstaltungen und Konzerten nutzbar. Für Radfahrer und Biker besteht die perfekte Möglichkeit zum Einkehren und Genießen. Barrierefrei eingerichtet, ermöglichen wir auch Menschen mit Handicap einen unbeschwerten Besuch. Ein kinderfreundliche Ausstattung wie Wickeltisch, Kinderspeisekarte und Hochstühle sind ebenfalls vorhanden. Die Küche des Hauses genießt weithin einen guten Ruf.

Gasträume:

• Gaststube mit 40 Plätzen
  • Weinstube mit 25 Plätzen
  • Ratsherrenzimmer  mit 12 Plätzen
  • Saal mit bis zu 180 Plätzen

Angebot:

• großer Kinderspielplatz
  • 18 Bahnen Minigolfanlage
  • große Terrasse am Gondelteich mit Bedienung
  • Ruder- und Trettbootverleih
  • SB-Snack-Point mit separater Terrasse
  • Sächsische Gerichte, Fisch- & Wildspezialitäten mit frischen regionalen Zutaten