Kontakt:

• Weinstube 25 Plätze
  • Ratsherrenzimmer 12 Plätze
  • Saal bis zu 180 Plätze

Behindertengerechte Zugänge und Toiletten, Wickeltisch, Kinderspielplatz, 18 Bahnen Minigolfanlage, große Terrasse am Gondelteich mit Bedienung, Ruder- und Trettbootverleih, SB Snack Point mit separater Terrasse, Biker und Radfahrer willkommen

Im gemütlichen anheimelnden Landhausstil eingerichtet, sind die miteinander verbundenen Restaurationsräume Gaststube, Weinstube, Ratsherrenzimmer ideal geeignet für kleine Familienfeiern, Besprechungen etc. Der Saal mit einer Kapazität bis zu 180 Plätzen ist durch eine mobile Trennwand für unterschiedlichste Veranstaltungen von Konferenzen, über Firmen- und Familienfeiern bis hin zu Tanzveranstaltungen und Konzerten nutzbar. Barrierefrei eingerichtet, ermöglichen wir auch Menschen mit Handicap einen unbeschwerten Besuch. Ein kinderfreundliche Ausstattung wie Wickeltisch, Kinderspeisekarte und Hochstühle sind ebenfalls vorhanden. Die Küche des Hauses genießt weithin einen guten Ruf.

• Sächsische Gerichte
  • Fischspezialiäten