Aktuelles aus dem Vereinsleben

Neue Webseite geht online.

Ab Mitte Juni 2018 präsentiert sich der Tourismusverein "Borna und Kohrener Land" e. V. mit einer neuen Homepage. Eine neue Menüstruktur und viele technische Neuerungen sollen künftig touristische Highlights, Veranstaltungstermine sowie unsere Vereinsmitglieder optimal darstellen. Die neue Seite soll lebendig und für viele Interessenten informativ sein.

Der Verein erhält einen neuen Namen

Der touristische Verband FVV "Kohrener Land" e. V. hat einen neuen Namen: Tourismusverein "Borna und Kohrener Land" e. V.. Dieser wurde Ende April 2017 im Vereinsregister Leipzig unter der Nr. 10269 eingetragen. Sitz der Geschäftsstelle ist die Große Kreisstadt Borna, Markt 2, 04552 Borna.

Messebeteiligung in Leipzig

Der Tourismusverein hat sich auch in diesem Jahr im Februar an er Handwerkermesse in Leipzig beteiligt. Am Eröffnungstag besuchte der Landrat Henry Graichen unseren Gemeinschaftsstand auf der mhm Leipzig und kam wie im Foto zu sehen mit den Ausstellern ins Gespräch. Über den Besuch, die Fachgespräche mit dem Landrat haben wir uns sehr gefreut. Er nahm sich Zeit, um mit uns allen über die zukünftige touristische Entwicklung zu sprechen.